IMAG2100_700

Herr Martini aus Elbenau ist bereits seit dem 12.11.2012 zufriedener MDDSL Kunde.

Als einer der ersten Anschlüsse in Elbenau genießt Herr Martini das schnelle Internet mit einer 18.000 Leitung und einer zugebuchten Uploadverdopplung von 4.000 kbit/s.

Bei dem netten Zusammentreffen schwärmte Herr Martini was alles mit schnellem Internet und der zugebuchten Fritz!Box geht. Er nutzt MDDSL für Radio, Schriftverkehr und da er ein sein Haus ausbaut – zum Einkaufen für den Hausbau.

Aber ein ganz großes MUSS ist das Konzerte gucken und hören im ganzen Haus durch die spezielle Hausverkabelung – kann er in jedem Raum MDDSL nutzen

Als Highlight nutzt er die Fritz!box als NAS mit einer externen Festplatte an der Fritz!Box und kann so über bestimmte Apps  auf dem Handy über WLAN Medieninhalte nutzen.

„Internet ist heute nicht mehr wegzudenken“ und da hat er recht – wir wünschen weiterhin schönes Konzertefeeling in den eigenen vier Wänden.

mehr NEWS