ERM700

Seit es sich rumgesprochen hat, dass im Gewergebiet rund um die Carnotstr. in Magdeburg, „Am Flughafen“  MDDSL ihre Geschäftskunden innerhalb von 14 Tagen mit symmetrischen und asymmetrischen, schnellem Internet versorgen kann, konnte nun der siebte Geschäftskunde im ersten Quartal angeschlossen werden.

Dabei werden auf Wunsch gewerbliche Anschlüsse bis 100.000 kbit/s realisiert.

Die Firma ERM ist im Anlagenbau für Rohrleitungsmontage tätig und damit ein kompetenter Partner für Vorbereitung und Planung im Segment der Getränke- und Nahrungsmittelwirtschaft. Qualität, Zuverlässigkeit und termingerechte Dienstleistung sind die höchsten Ansprüche von Herrn Dipl. – Ing. Jürgen Siesing.

Hierfür braucht er auch einen kompetenten Partner für schnelle Kommunikation. Wir freuen uns, dass die Auswahl auf uns fiel.

Damit lohnt sich für uns der Aufwand unser Netz in leistungsfähigen Ringen aufzubauen und zu organisieren. Es erhöht die Stabilität und zur Verfügung stehende Bandbreiten. Diese Netzknoten stehen in immer mehr Gewerbegebieten zur Verfügung. Wir beraten Sie gern.

mehr NEWS