Seit langer Zeit unterstützt die MDDSL den Handball und im Besonderen den SCM. Dieses Mal bedankten wir uns bei unseren Partnern für die sehr gute Zusammenarbeit, die unsere gemeinsamen, ehrgeizigen Ziele ermöglichen und die unterversorgten Gebiete teilweise schneller als geplant an das schnelle MDDSL Netz anzuschließen.

Mit dem Trio des Danish Dynamite (v.l.n.r.) Jannick Green (Torwart),  Michael Damgaard (RL) und Mads Christiansen (RR) eingerahmt unser Geschäftsführer und unser Verkaufsleiter wollten wir auch unsere Verbundenheit mit dem Land Dänemark ausdrücken, aus dem einige Produkte unseres Breitbandnetzes geliefert werden. Nicht nur Spitzenprodukte für das MDDSL Breitbandnetz, sondern auch Spitzenhandball bietet uns dieses Land.

Bei unseren zahlreichen Gästen aus verschiedenen Bereichen der Industrie, Wirtschaft und Verwaltung möchten wir uns hiermit bedanken.