Wir sind angekommen.

Die MDDSL ist nun mit einer neuen Niederlassung in Barleben im Technologiepark: An der Sülze 5 in Barleben vertreten und lud in das neue Areal zum Unternehmerfrühstück ein. Da die Nachfrage riesig war und über 70 Unternehmer aus Barleben, Ebendorf und Meitzendorf kamen, hatten wir ein Festzelt für den entsprechenden, feierlichen Anlass gemietet und freuten uns über den großen Zuspruch unserer neuen Nachbarn.

Besonders gefielen uns die interessanten Gespräche mit langjährigen und neuen Kunden auf Grund der Baumaßnahmen der MDDSL an den verschiedenen Standorten. Leider war unser Verkaufsleiter erkrankt, dem wir auch auf diesem Wege beste Genesungswünsche übermitteln. Wir danken auch dem Bürgermeister Herrn Nase für die persönliche Unterstützung, dank auch an das Team der Gemeinde Barleben für den gelungenen Vormittag.

 

Wir benötigen die Bestätigung der Kenntnis unserer Datenschutzrichtlinie. Der Link zur Datenschutzrichtlinie.

Ich habe die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen.