Glasfaser bis in das Haus, die letzte Stufe des High Speed Internet Ausbaus wollen wir nun auch bei Ihnen präsentieren. Die Zukunft eines schnellen, stabilen Anschlusses können wir gemeinsam erreichen und müssen nicht auf weitere Fördermittel des Bundes warten. Wir glauben, dass in Biederitz und Gerwisch wie auch zuvor in anderen Ortsteilen das Interesse groß ist und laden ein zum "Mitkomm" Projekt.

Wir waren begeistert, wie viele Damen und Herren in Biederitz und Gerwisch unserem Aufruf gefolgt sind. Wir hatten nicht mit mehr als 300 Besucher gerechnet. Wir bedanken uns für das Interesse an unserem, gemeinsamen Projekt und sind guter Dinge, das es klappt...

 

Wir benötigen die Bestätigung der Kenntnis unserer Datenschutzrichtlinie. Der Link zur Datenschutzrichtlinie.

Ich habe die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen.