In diesen Zeiten freuen wir uns besonders, wenn wieder ein Projekt fertig gestellt ist.

Somit können nun auch die Ortsteile Diebzig, Thurau, Zabitz, Micheln, Elsnigk, Reppichau und Rosefeld mit schnellem Internet bis 100 Mbit/s versorgt werden.

Dies erfolgt mit Nutzung des letzten Meters des Telekom Kabels. Von unseren neuen Schränken speisen wir die Bandbreite auf das vorhandene Kupfer Kabel bis in Ihr Haus und machen somit das Ortsnetz Breitband fähig.

In den Ortsteilen Klietzen, Sibbesdorf und Würflau ist die letzte Meile der Telekom nicht nutzbar, dort werden in diesem Jahr Hausanschlüsse per Glasfaser erstellt. Somit kommen diese Ortsteile von der letzten in die erste Reihe.

 

Wir benötigen die Bestätigung der Kenntnis unserer Datenschutzrichtlinie. Der Link zur Datenschutzrichtlinie.

Ich habe die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen.