© Petra Bothe

 

In dieser Woche werden wir in Minsleben mit der neuen Trasse fertig sein und kommen nach Reddeber. Damit haben wir in Minsleben mehr als 110 neue Kunden im Rahmen unserer ARGE mit der Firma Heuer und Sack angeschlossen.

Dank dem Einsatz von Andreas Sack hoffen wir, dass wir das neue Netz als Weihnachtsgeschenk bis Weihnachten aktivieren zu können, indem wir Strom im Ortsteil haben. Somit können unsere Kunden das neue schnelles Glasfasernetz bis in das Haus noch in diesem Jahr nutzen.

In der Zwischenzeit ist das Netz schon in Reddeber angekommen und die Bohrspüler sind im Anmarsch. Wenn die Genehmigungen da sind, geht es los. Hoffen wir mal, dass das Wetter hält und wir weiter bauen können.

Je nach Wetter werden wir im ersten oder zweiten Quartal fertig sein. Wir werden vor Ort informieren.

 

Wir benötigen die Bestätigung der Kenntnis unserer Datenschutzrichtlinie. Der Link zur Datenschutzrichtlinie.

Ich habe die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen.